E-Mail an Andreas Plümmer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

24.07.2017 Montag Wechsel im Vorstand

Ralf Holzner hat nach der Vorstandsitzung am 3. Juli sein Amt als Vorsitzender der Ortsgruppe Stuttgart-Ost niedergelegt. Wir sind Ralf Holzner für seine geleistete Arbeit in der Ortsgruppe Stuttgart-Ost sehr dankbar und wünschen Ihm auf seinem weiterem Lebensweg alles Gute.

Der stellvertretende Vorsitzende Michael Lanzendörfer übernimmt nun die kommissarische Leitung der Ortsgruppe. Wir wünschen Michael Lanzendörfer alles Gute und viel Erfolg für die Ortsgruppe.

Bei der nächsten Mitgliederversammlung, Anfang 2018, stehen wieder Wahlen für alle Vorstandspositionen an. Wir wünschen uns, dass zahlreiche Mitglieder aktiv an der Versammlung teilnehmen und sich genügend Kandidaten zur Wahl stellen. Ein Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern.

Von: Andreas Plümmer

zurück zur News-Übersicht