01.10.2018 Montag Zugangsregelung Leo-Vetter-Bad

Seitens der Bäderbetriebe der Stadt Stuttgart ist für den Eintritt in das Leo-Vetter-Bad eine elektronische Zugangskontrolle eingeführt worden. Die Bäderbetriebe haben die Eingangstüre zum Vorbereich umgerüstet, so dass diese außerhalb der regulären Badöffnungszeiten nur noch mit Codekarte geöffnet werden können. Die dem DLRG zur Verfügung gestellten Codekarten funktionieren für den Eingang in die Vorhalle und für die Glastür neben den Drehkreuzen in der Eingangshalle.

 Des Weiteren sind folgende organisatorische Maßnahmen von den Vereinen einzuhalten:

  1. Vereine und Schulen betreten nur geschlossen die Eingangshalle
  2. kein Aufenthalt der Eltern oder Dritte außerhalb der regulären Öffnungszeiten im Foyer
  3. Betreten des Bades ohne eine gültige Karte ist nicht möglich
  4. ein Klingeln bei der Move Factory zum Einlass in das Bad ist nicht vereinbart
  5. keine Fahrräder im Vorraum, Fahrradabstellplätze sind vor dem Bad
  6. Bei Verlust der Karte muss sofort eine Rückmeldung an die Verantwortlichen weitergeleitet werden, damit die Karte unverzüglich gesperrt werden kann
  7. Die Nutzung des Bades ist weiterhin vertraglich geregelt

Zudem wurde noch einmal ausdrücklich auf das Verbot von Straßenkleidung im Beckenbereich hingewiesen.

Für die DLRG ist zum Übungsbetrieb am Montag im Leo-Vetter-Bad ein Einlass von 18:30 bis 18:40 und jeweils um 19:20 und 19:35 vorgesehen. Andere Einlasszeiten sind mit den jeweiligen Übungsleitern abzustimmen und selbst zu organisieren. Es ist nicht vorgesehen, jedem Mitglied eine eigene Codekarte o.ä. bereit zu stellen.

Bitte halten Sie sich an diese Regelungen, damit wir weiterhin einen reibungslosen Übungsbetrieb durchführen können und unser freundschaftliches Verhältnis zu den anderen Vereinen, der Move Factory und dem Bäderbetrieb aufrechterhalten können.

Von: Andreas Plümmer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Andreas Plümmer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden