Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stuttgart-Ost findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend

Weihnachtsfeier OG Stuttgart-Ost

Veröffentlicht: 12.12.2022
Autor: Lanzendörfer Michael

Nach langer Corona-Pause fand am 12.12.2022 endlich unsere zentrale Weihnachtsfeier im Leo-Vetter-Bad wieder statt. Der Jugendleiter Jan Kugel eröffnete den letzten Trainingsabend alias  "Spiel- und Spaßabend" mit einer kurzen Begrüßung inkl. Sicherheitsbelehrung. Vor allem unsere jüngeren Mitgliedern warteten gespannt auf das Eintreffen des Nicolauses, der sich heimlich über den Nebeneingang und die Bademeisterkabine hereingeschlichen hat. Im Anschluss an seinen Besuch hatte der Nicolaus noch einige Kleinigkeiten für die fleißig trainierenden Kinder dabei. Anknüpfend an den Erfolg der letzten Jahre vor Corona, wurde auch im Jahre 2022 der Krake freigelassen und bis zum Ende der Trainingsstunde getobt.

Zum Abschluss eines langen und kräftezehrenden Trainingsjahres trafen sich alle aktiven Schwimmer und Trainer der zweiten Trainingsstunde zu einem gemütlichen Zusammensein im Lokal "Astoria". Beim Essen und Trinken wurden DLRG-Erfahrungen, Trainings-Geschichten und weihnachtliche Geschichten ausgetauscht.

Marketing